Software
Fernwartung mit AnyDesk
Fernwartung für Computer
Treiber Installation oder Aktualisierung
Konfiguration z.B. bei Farbgerät Grundeinstellung S/W
Office 1. Blatt aus Kassette 1 nachfolgende aus Kassette 2
Einrichtung von Versand per Mail,
Einrichtung Scan zu Ordner
Adressbuch pflegen
Fernwartung Drucker und Multifunktionsgeräte von Kyocera
Kyocera KFS
Firmwareupdate / Steuerungssoftware
Detaillierte Fehler auslesen
Fernwartung für Qualität.
Computer Programme werden über Update aktualisiert >
dann muss auch dies auch bei Treiber und Geräten zum problemlosen Betrieb erfolgen!!
PDF Adent
HyPAS Client PDF Agent
Möchten Sie schnell und einfach digitalisierte Dokumente erstellen und im Netzwerk verfügbar machen? Der PDF Agent führt die Mitarbeiter über eine leicht verständliche Suchmaske direkt zum benötigten Dokument.
Mit dem HyPAS Client PDF Agent wird zudem Ihr Multifunktionssystem zum günstigen Ablagesystem. Direkt am Display können Dokumente schon beim Scannen in einer
definierten Netzwerkstruktur abgelegt oder als durchsuchbare PDF gespeichert werden.
Die Leistungen im Überblick
Der PDF Agent für den Arbeitsplatz und das Multifunktionssystem bringt auf einfache Weise Struktur in die digitale Dokumentenablage von kleinen Unternehmen und Abteilungen mittelständischer und großer Unternehmen.
Dokumente wie Lieferscheine, Angebote und Rechnungen werden in durchsuchbare PDF (Vollversion: auch PDF/A) umgewandelt und stehen dann über die Volltextsuche schnell zur Verfügung. Genauso einfach lassen sich Dokumente in definierten Zielordnern ablegen über den HyPAS Client direkt vom Multifunktionssystem aus (Scan to Folder). Hier können Mitarbeiter auch ohne Rechner Dokumente aus dem Netzwerk aufrufen und ausgeben, z. B. Formulare. Die Vollversion ermöglicht es nach Anmeldung sogar, Dateien direkt an die eigene E-Mail-Adresse zu senden.
EcoDms
Dokumenten-Management-System (DMS)
Dokumente optimal im Zugriff
Erfassen Sie Dokumente z.B. mit dem Scan am Multifunktionssystem und speichert sie zentral.
Die Dateien werden strukturiert abgelegt und sind zusätzlich über Indizierung und Volltextsuche von jedem Arbeitsplatz sofort auffindbar.
Schnittstellen zu Warenwirtschaft oder CRM machen es zu einer übergreifenden Lösung zur Informationsverwaltung.
Mit EcoDms können Dokumenten-Abläufe priorisiert, Prozesse automatisiert, Erinnerungen integriert und Pflichtfelder definiert werden.
So ist sichergestellt, dass z.B. terminabhängige Aufgaben schnell, fehlerfrei und pünktlich erfolgen.
Sogar von unterwegs sind die vielseitigen Funktionen mühelos nutzbar das System wird über den Web-Browser aufgerufen und erlaubt den Zugriff auch per Tablet-PC oder Smartphone.
Mit unserer Software digitalisieren, archivieren und verwalten Sie jegliche Unterlagen.
Zugleich automatisieren und optimieren Sie Ihre Dokumentenprozesse.
Die einfache Bedienung und die zahlreichen Nutzungsmöglichkeiten, machen den Einsatz der ecoDMS-Produkte für jedermann möglich.
KYO Easyprint
Formularhinterlegung, intelligente Kopiensteuerung und Druckverteilung
Ob einfachste Formularhinterlegung, intelligente Kopiensteuerung oder flexibelste Druckverteilung: KYOeasyprint kann sowohl in klassischen Office-Anwendungen als auch in kaufmännischen Standardprogrammen, z.B. für Anwaltskanzleien und Arztpraxen, eingesetzt werden.
Die Vorteile von KYOeasyprint im Überblick
Erstellung individueller Formularvorlagen
Weniger Verwaltungskosten durch Lagerung von vorgedruckten Formularen
Automatische Erzeugung von Originalen und Kopien auf unterschiedlichen Papieren
Ausgabe auf verschiedenen Systemen mit nur einem Klick
Optimale Steuerung aller Druckvorgänge innerhalb eines Unternehmens unter Windows
Flexible Formularsteuerung
Sparen Sie Zeit durch den Einsatz von Formularen und Textmodulen. Die Vorlagen können Sie einfach in Ihren vertrauten Office-Programmen erstellen, in KYOeasyprint hinterlegen und dann je nach Bedarf zu Ihrem Druckjob zusteuern.
Vielseitige Kopiensteuerung
Sparen Sie Kosten bei hochwertigen, vorgedruckten Geschäftspapieren oder bei teuren Mehrfachformularsätzen: Per Mausklick wird über KYOeasyprint zuerst ein Ausdruck auf hochwertigem Briefpapier veranlasst und anschließend Kopien auf Office-Papier erzeugt. Eine zusätzliche Schachtsteuerung, z.B. zur Auswahl von farbigem Papier, steht ebenfalls zur Verfügung.
Mit KYOeasyprint lässt sich so auch der teure Druck per Nadeldrucker auf Durchschlagsätzen durch wirtschaftliche Laserdrucke ersetzen.
Verteilte Druckausgabe
Sparen Sie Wege durch die automatische Druckverteilung. Binden Sie alle Ihre verfügbaren Drucker und Multifunktionsgeräte über KYOeasyprint in Ihren Workflow ein. So können Sie Ihre Ausdrucke genau dort erzeugen, wo sie benötigt werden: z.B. das Original auf Ihrem Arbeitsplatzdrucker und eine Kopie auf dem Drucker in der Buchhaltung.
Smart Scan und Smart Fax
Smarte HyPAS Anwendungen für einfaches Scannen
Eine komplette Lösung
Mit SmartScan wird das Scannen mit einem Multifunktionssystem vereinfacht und beschleunigt.
Besonders interessant ist SmartScan für:
Alle Unternehmen, die das Scannen und Faxen für Ihre Anwender optimieren wollen
Büroumgebungen, in denen regelmäßig gescannt und gefaxt werden muss
Unternehmen mit Authentifizierungssystemen
Zusatznutzen: Anwender melden sich am System an und können mit einem Tastendruck in Ihr persönliches Verzeichnis oder an Ihre eigene E-Mailadresse scannen.
Unternehmen mit bereits vorhandenen Fax-Servern
Optimale Einbindung des MFP an die bestehende IT-Infrastruktur
Kostengünstige Alternative Fax-Dienste über das MFP anzubieten
Eine einfache Lösung
SmartFax ist optimiert für die Anbindung des KYOCERA HyPAS Systems an den Unternehmens-Fax-Server.
Der Anwender muss dabei lediglich die Faxnummer des Empfängers am Display eingeben und die Applikation ergänzt selbstständig notwendige Informationen, die der Faxserver für den Versand benötigt (z.B. Präfix, Suffix oder Separatoren). FaxConnect bietet dabei auch den Zugriff auf LDAP-Verzeichnisse.
weitere Infos: copyblitz(at!)cb-gg.de