Sie sind hier: Startseite » Kyocera » Document Solutions

Software

PDF Adent

PDF-Agent / HyPAS Client PDF Agent

Möchten Sie schnell und einfach digitalisierte Dokumente erstellen und im Netzwerk verfügbar machen? Der PDF Agent führt die Mitarbeiter über eine leicht verständliche Suchmaske direkt zum benötigten Dokument.

Mit dem HyPAS Client PDF Agent wird zudem Ihr Multifunktionssystem zum günstigen Ablagesystem. Direkt am Display können Dokumente schon beim Scannen in einer
definierten Netzwerkstruktur abgelegt oder als durchsuchbare PDF gespeichert werden.

Die Leistungen im Überblick

Der PDF Agent für den Arbeitsplatz und das Multifunktionssystem bringt auf einfache Weise Struktur in die digitale Dokumentenablage von kleinen Unternehmen und Abteilungen mittelständischer und großer Unternehmen.

Dokumente wie Lieferscheine, Angebote und Rechnungen werden in durchsuchbare PDF (Vollversion: auch PDF/A) umgewandelt und stehen dann über die Volltextsuche schnell zur Verfügung. Genauso einfach lassen sich Dokumente in definierten Zielordnern ablegen – über den HyPAS Client direkt vom Multifunktionssystem aus (Scan to Folder). Hier können Mitarbeiter auch ohne Rechner Dokumente aus dem Netzwerk aufrufen und ausgeben, z. B. Formulare. Die Vollversion ermöglicht es nach Anmeldung sogar, Dateien direkt an die eigene E-Mail-Adresse zu senden.

Drivve

Drivve DM
Dokumente optimal im Zugriff

Drivve DM erfasst die Dokumente – z.B. mit dem Scan am Multifunktionssystem – und speichert sie zentral.
Die Dateien werden strukturiert abgelegt und sind zusätzlich über Indizierung und Volltextsuche von jedem Arbeitsplatz sofort auffindbar. Schnittstellen zu Warenwirtschaft oder CRM machen es zu einer übergreifenden Lösung zur Informationsverwaltung.

Mit Drivve DM können Dokumenten-Abläufe priorisiert, Prozesse automatisiert, Erinnerungen integriert und Pflichtfelder definiert werden.
So ist sichergestellt, dass z.B. terminabhängige Aufgaben schnell, fehlerfrei und pünktlich erfolgen. Sogar von unterwegs sind die vielseitigen Funktionen mühelos nutzbar – das System wird über den Web-Browser aufgerufen und erlaubt den Zugriff auch per Tablet-PC oder Smartphone.


weitere Infos: copyblitz@arcor.de

Smart Scan und Smart Fax

SmartScan und SmartFax
Smarte HyPAS Anwendungen für einfaches Scannen

Eine komplette Lösung

Mit SmartScan wird das Scannen mit einem Multifunktionssystem vereinfacht und beschleunigt. Besonders interessant ist SmartScan für

Alle Unternehmen, die das Scannen und Faxen für Ihre Anwender optimieren wollen
Büroumgebungen, in denen regelmäßig gescannt und gefaxt werden muss
Unternehmen mit Authentifizierungssystemen
Zusatznutzen: Anwender melden sich am System an und können mit einem Tastendruck in Ihr persönliches Verzeichnis oder an Ihre eigene E-Mailadresse scannen.
Unternehmen mit bereits vorhandenen Fax-Servern
Optimale Einbindung des MFP an die bestehende IT-Infrastruktur
Kostengünstige Alternative Fax-Dienste über das MFP anzubieten

Eine einfache Lösung

SmartFax ist optimiert für die Anbindung des KYOCERA HyPAS Systems an den Unternehmens-Fax-Server.

Der Anwender muss dabei lediglich die Faxnummer des Empfängers am Display eingeben und die Applikation ergänzt selbstständig notwendige Informationen, die der Faxserver für den Versand benötigt (z.B. Präfix, Suffix oder Separatoren). FaxConnect bietet dabei auch den Zugriff auf LDAP-Verzeichnisse.

weitere Infos: copyblitz@arcor.de

KYO Easyprint

KYOeasyprint
Formularhinterlegung, intelligente Kopiensteuerung und Druckverteilung

Ob einfachste Formularhinterlegung, intelligente Kopiensteuerung oder flexibelste Druckverteilung: KYOeasyprint kann sowohl in klassischen Office-Anwendungen als auch in kaufmännischen Standardprogrammen, z.B. für Anwaltskanzleien und Arztpraxen, eingesetzt werden.

Die Vorteile von KYOeasyprint im Überblick

Erstellung individueller Formularvorlagen
Weniger Verwaltungskosten durch Lagerung von vorgedruckten Formularen
Automatische Erzeugung von Originalen und Kopien auf unterschiedlichen Papieren
Ausgabe auf verschiedenen Systemen mit nur einem Klick
Optimale Steuerung aller Druckvorgänge innerhalb eines Unternehmens unter Windows


weitere Infos: copyblitz@arcor.de







Flexible Formularsteuerung

Sparen Sie Zeit durch den Einsatz von Formularen und Textmodulen. Die Vorlagen können Sie einfach in Ihren vertrauten Office-Programmen erstellen, in KYOeasyprint hinterlegen und dann je nach Bedarf zu Ihrem Druckjob zusteuern.

Vielseitige Kopiensteuerung

Sparen Sie Kosten bei hochwertigen, vorgedruckten Geschäftspapieren oder bei teuren Mehrfachformularsätzen: Per Mausklick wird über KYOeasyprint zuerst ein Ausdruck auf hochwertigem Briefpapier veranlasst und anschließend Kopien auf Office-Papier erzeugt. Eine zusätzliche Schachtsteuerung, z.B. zur Auswahl von farbigem Papier, steht ebenfalls zur Verfügung.
Mit KYOeasyprint lässt sich so auch der teure Druck per Nadeldrucker auf Durchschlagsätzen durch wirtschaftliche Laserdrucke ersetzen.

Verteilte Druckausgabe

Sparen Sie Wege durch die automatische Druckverteilung. Binden Sie alle Ihre verfügbaren Drucker und Multifunktionsgeräte über KYOeasyprint in Ihren Workflow ein. So können Sie Ihre Ausdrucke genau dort erzeugen, wo sie benötigt werden: z.B. das Original auf Ihrem Arbeitsplatzdrucker und eine Kopie auf dem Drucker in der Buchhaltung.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website um diese laufend für Sie zu verbessern. Mehr erfahren